• Jobs Job bei LEIPFINGER BADER KG

IT-Systemadministrator (m / w)

LEIPFINGER BADER KG

Vatersdorf/Landshut

Vatersdorf/Landshut

IT-Systemadministrator (m / w) LEIPFINGER BADER KG Vatersdorf/Landshut Betrieb, Wartung und Weiterentwicklung der Netzwerkinfrastruktur (Standortvernetzung, WAN-Anbindung, Router/Switches und Firewalls, WLAN u.a.); Bearbeitung und Koordination von Problemen im Bereich Hardware und Software; Betreiben, Pflegen.

Wir Sind Das Fhrende Familienunternehmen Der Deutschen Ziegelindustrie Innovative Produktlsungen Spitzenqualitten Eine Mittel­stndische Struktur Und Modernste Fertigungsanlagen Zeichnen Uns Aus Wir Sind Ein Verlss­licher Geschftspartner Fr Unsere Kunden Zur Verstrkung Unseres Teams Am Standort Vatersdorf/landshut Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n It-systemadministrator (m / W) In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Betrieb Wartung Und Weiterentwicklung Der Netzwerkinfrastruktur (standortvernetzung Wan-anbindung Router/switches Und Firewalls Wlan Ua) Bearbeitung Und Koordination Von Problemen Im Bereich Hardware Und Software Betreiben Pflegen Und Optimieren Der Datenbanken (progress Openedge) Konzeption Planung Und Umsetzung Von Projekten Zur It-infrastruktur Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Und Interessanten Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Familien­unter­nehmen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Ein Motivierendes Betriebsklima Eine Attraktive Vergtung Und Berzeugende Sozialleistungen Eines Modernen Industrie­betriebes Wir Freuen Uns Auf Sie Und Erwarten Ihre Voll­stndigen Bewerbungs­unterlagen An Paul Simmerbauer Kg Ziegeleistrae 15 84172 Vatersdorf Tel 0 87 62 - 733 - 118 Paulsimmerbauer@-de Www-de Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Mit Schwerpunkt Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Technische Fachrichtung Fundierte Erfahrung In Der Konzeption Und Der Inbetriebnahme Von It-umgebungen Zuverlssigkeit Und Teamfhigkeit Strukturierte Und Selbststndige Arbeitsweise Sie Wollen Unser Unternehmen Durch Qualitt Und Menschlichkeit Weiterentwickeln IT-SYSTEMADMINISTRATOR IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler UI UX NET JAVA C CC+ IOS SAP Sorftware Architekt Software Entwickler DevOps IT-Systemadministrator (m / W) Betrieb Wartung Und Weiterentwicklung Der Netzwerkinfrastruktur (Standortvernetzung WAN-Anbindung Router/Switches Und Firewalls WLAN Ua) Bearbeitung Und Koordination Von Problemen Im Bereich Hardware Und Software Betreiben Pflegen Vatersdorf/Landshut IT-SYSTEMADMINISTRATOR IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler UI UX NET JAVA C CC+ IOS SAP Sorftware Architekt Software Entwickler DevOps

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   LEIPFINGER BADER KG (Vatersdorf/Landshut)

Betriebselektriker (m/w)
   LEIPFINGER BADER KG (Schönlind/Vilseck)

Industriemechaniker (m/w)
   LEIPFINGER BADER KG (Schönlind/Vilseck )

Leitung Controlling. Finanzen. Rechnungswesen
   Kontrast Personalberatung GmbH (Hamburg)

Disponent (m/w/d)
   Nagel-Group Logistics SE (Reichenbach an der Fils)

Elektromonteur (m/w/d)
   NETZSCH Feinmahltechnik GmbH (Selb)